Spannender Tupp- und Skatabend beim SC Union Nettetal

Eine knisternde Spannung und Bombenstimmung herrschte beim zehnten Tupp- und

Skatturnier der Tennisabteilung des SC Union Nettetal.
Glücklicher Tuppmeister nach drei spannenden Runden wurde Stefan Barisic mit 46 Punkten.
Den zweiten Platz erkämpfte sich mit nur einem Punkt Rückstand Neueinsteiger Heinz Lenßen,
eher bekannt als guter Fußball- und Tennisspieler. Dritte wurden gemeinsam Heribert Dols und
Kurt Budzinski mit 44 Punkten.
Das Skatturnier gewann mit einem guten Blatt und vielen Grangs Hermann Elbertz mit 1695 Punkten.
Verdienter Zweiter mit 1621 Punkten wurde Carsten Baumbach. Den dritten Platz erkämpfte sich
im letzten Spiel der tolle Otto mit 1325 Punkten.
Die Siegerehrung wurde vom Turnierleiter Nils Christians vorgenommen. Er bedankte sich bei
seiner Schwester Cora für die zügige und freundliche Bedienung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.