Archiv für den Monat: November 2017

Saisonabschlussfeier am Samstag, 25.11.2017 – 19.30 Uhr

Liebe Tennisfreunde,

zum Abschluss der Saison 2017 möchte ich im Namen des Vorstandes und
Vergnügungsausschusses alle erwachsenen Mitglieder unserer Abteilung mit
Partnern zur

Saisonabschlussfeier
am Samstag, 25.11.2017 – 19.30 Uhr
in unser Klubhaus

herzlich einladen.

Die Gestaltung des Abends liegt wieder in den Händen unseres
Vergnügungsausschusses.

Für das Essen bitten wir abends um eine Kostenbeteiligung von 7 € / Teilnehmer.
Zur besseren Planung benötigen wir unbedingt Eure Anmeldung (Teilnahme /
Essen)bis zum
20.11.2017
Gaby Kriegers  02157-138749
Oder per Email: gabriele.kriegers@t-online.de

Mit sportlichen Grüßen

Angela Friedhoff

für den Vorstand der Tennisabteilung

SC Union Nettetal e.V.

Spannender Tupp- und Skatabend beim SC Union Nettetal

Eine knisternde Spannung und Bombenstimmung herrschte beim zehnten Tupp- und

Skatturnier der Tennisabteilung des SC Union Nettetal.
Glücklicher Tuppmeister nach drei spannenden Runden wurde Stefan Barisic mit 46 Punkten.
Den zweiten Platz erkämpfte sich mit nur einem Punkt Rückstand Neueinsteiger Heinz Lenßen,
eher bekannt als guter Fußball- und Tennisspieler. Dritte wurden gemeinsam Heribert Dols und
Kurt Budzinski mit 44 Punkten.
Das Skatturnier gewann mit einem guten Blatt und vielen Grangs Hermann Elbertz mit 1695 Punkten.
Verdienter Zweiter mit 1621 Punkten wurde Carsten Baumbach. Den dritten Platz erkämpfte sich
im letzten Spiel der tolle Otto mit 1325 Punkten.
Die Siegerehrung wurde vom Turnierleiter Nils Christians vorgenommen. Er bedankte sich bei
seiner Schwester Cora für die zügige und freundliche Bedienung.